Über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Lisa, 25 Jahre alt und Studentin. Ich blogge unter dem Namen Camillex. Eine Vorliebe für Bücher habe ich schon von klein auf, deswegen habe ich im Juni 2013 beschlossen, einen eigenen Buchblog zu starten. Und auf diesem seid ihr nun gelandet ;)


Am liebsten lese ich Thriller, Horror und Science-Fiction. Ab und zu verirrt sich aber auch etwas  aus den Bereichen Fantasy und Literatur zu spezielleren Themen zu mir. Hier will ich ein einheitliches Bild einhalten und mich hauptsächlich auf Thriller, Horror und Ähnliches "spezialisieren".

Wenn ich gerade nicht am Lesen bin mache ich gerne Sport, versuche mich am Zeichnen und am Geigenspiel und zocke gerne Online Games. Ich geh gerne ins Kino und höre viel Musik, bevorzugt Rock und Metal. Ich mag Kekse, Regenwetter, Schafe, den Gothic-Stil, Flauschsocken, Blaubeeren und vieles mehr..


Kontakt

Wenn ihr mich kontaktieren wollt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar unter einem meiner Posts hinterlassen. Alternativ könnt ihr mich auch direkt über meine E-Mail Adresse copperfir3[at]hotmail.de erreichen

Kommentare:

  1. Huhu gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich bereu dich noch nicht früher gefunden zu haben :) Ich liebe Thriller und ich denke anhand deiner Rezi's dass ich mir hier sehr wohl fühlen werde.

    Liebe Grüße
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mal Geige gespielt, viele Jahre lang... :) Bereue es, aufgehört zu haben!

    Zu dem Widget "ich lese" hätte ich eine Frage... was ist das für eins? :))

    LG Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das Wiget habe ich selber programmiert, eine Anleitung gibts hier: http://www.wort-gewalt.blogspot.de/2013/12/blogger-hilfe-lesefortschrittsanzeige.html

      Löschen
    2. Hey, danke :)
      Meinst du das klappt auch in Wordpress?
      Wollte es gerne so haben wie du mit den 3 Büchern. Ist aber nicht beschrieben? :)

      Löschen
    3. sollte eigentlich überall funktionieren, wo man HTML einbinden kann.

      Das mit den drei Büchern hab ich kürzlich erst zugefügt, eigentlich les ich ja auch nur 1-2 Bücher, das mit dem dritten ist nur eine Notlösung gewesen. Ist ja das gleiche Prinzip, nur eben anders angeordnet

      Löschen
    4. Okay, also das hab ich jetzt ganz gut hinbekommen. Nur sind die nicht nebeneinander :(
      Liegt es an der Größe oder am Code?

      Löschen
    5. die werden nicht automatisch nebeneinander angezeigt, denn wenn du den Code mit dem Balken kopierst werden die Elemente ja in der Reihenfolge Bild - Balken - Bild - Balken angezeigt. Da muss man die zwei Bild Elemente untereinander schreiben und darunter dann zweimal den Code für den Balken. Wenn alles dann klein genug ist, wird es aber automatisch nebeneinander angezeigt.

      Bin momentan in der Prüfungszeit, sonst würd ich ein Tutorial schreiben. Geht momentan zeitlich aber nicht.

      Löschen
  3. Dein Blog gefällt mir echt gut. Werde dir gleich mal folgen. ;-)

    Lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe den Tag "Ich möchte unbedingt lesen" für dich im Gepäck, würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst ;) http://catas-welt.blogspot.de/2014/02/zeit-fur-tags-oder.html

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich bin zufällig über Deinen Blog gestolpert und will dann auch einen Kommentar hinterlassen. Dein Blog gefällt mir sehr gut und Du hast eine ansprechende Schreibe. Macht Spaß hier zu stöbern.

    Grüße
    Udo

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Muss doch mal ein paar liebe Grüße hier lassen, immerhin sind wir ja irgendwie wort-verwandt ;) Habe deinen Blog gerade beim Stöbern entdeckt und bin optisch ganz begeistert, schön durchgezogenes Thema, sehr cool!! :) Da ich auch Thriller liebe, habe ich mich gleich mal als Leserin eingetragen :), man will ja nichts verpassen! ^^

    Liebe Grüße und eine tolle Woche, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und Wow, hier ist es echt toll! Bin dir natürlich auch gefolgt^^
    GLG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Danke nochmal wegen deinem Kommi auf meinem Blog.
    Ich selbst bin kein Fan von deinen Favorisierten Genres, werde dennoch ab und an vorbeischauen :-) (allein wegen diesen Blutflecken-Icons :P)

    Wenn es okay ist, würde ich gerne den HTML-Code zu dem "Ich lese"-Widget benutzen; wenns okay ist. Hatte in den Kommis gelesen, dass du es selbst erstellt hast.

    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist ziemlich genial aufgemacht. Passt super zum Genre.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo erstmal!

    Also dass ich deinen Blog bisher noch nicht entdeckt habe, ist mir wirklich ein Rätsel! Ich musste sehr lächeln, als ich deinen Blogtitel gelesen habe, da mein Blog nämlich der "Friedhof der vergessenen Bücher" heißt :D

    Weil ich sehe, dass du einige Stephen King Bücher liest; Habe gerade mein erstes Buch von ihm gelesen (spääät, aber doch); Friedhof der Kuscheltiere und war ziemlich begeistert. Werde mir mal deine Rezensionen durchlesen um zu entscheiden welches ich als nächstes lesen möchte :)

    Achja, und ich werde mich deiner Leserschaft natürlich anschließen :)

    Liebe Grüße Misty
    vom http://friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/

    P.S.:Welche Spiele spielst du denn so? - Treffe selten auf Leser, die auch gerne zocken^^

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen kommenrar. Ui du spielst LoL :) schade, denn ich bin große dota 2 fanatikerin :D lol habe ich auch kurze zeit versucht allerdings sind zwei solche spiele parallel zu zeitraubend ^_^ überhaupt dann wenn man noch zum lesen kommen möchte xD

    Liebe grüße und viele wins wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein schön schauriger Blog hier, gefällt mir gut das Thema, man sieht ja eher selten so "spezialisierte" Blogs :)
    Habe neulich gerade "Der Monstrumologe" gelesen und rezensiert, vielleicht ist das was für dich, geht auch in die Richtung Horror, da musste ich gleich dran denken, als ich hier gelandet bin :)

    Liebe Grüße,
    Klingenfänger
    von http://klingenfaenger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Habe deinen Blog gerade über das Käkula bei FB entdeckt und folge dir auch gleich mal:) Die ganze Aufmachung gefällt mir hier sehr gut und teilweise haben wir auch den gleichen Buchgeschmack.

    Einen schönen Abend und lg,

    Claudia
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lisa,
    ich habe deinen Blog gerade zufällig bei Ines entdeckt. Bist du heute auch bei der Fantasy-Lesenacht dabei? Dein Blog gefällt mir gut und der Header ist wirklich toll! Du hast nun eine Leserin mehr :) Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischaust. LG Lady Moonlight von http://www.hoerbuchecke.eu/

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Lisa :D

    Ich hab geade deinen Blog entdeckt und ein bisschen gestöbert ;D

    Hier ist es ja sehr cool und ich bleib gleich mal hier :D :D :D

    Ich bin leider musikalisch sehr, sehr unbegabt. Sogar beim Blockflötespielen hab ich versagt (und Bass ging gerade so - zumindest die leichten Lieder)
    Deshalb bin ich sehr, sehr beeindruckt von deinen Geigenskills ;)

    Ich bin ab jetzt ja öfter hier, deshalb: Bye, auf Bald.

    Bianca von https://literatouristin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo :)

    Ich bin gerade eben erst über deinen Blog gestolpert und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen, Mir gefällt, dass es hier so individuell ist. Wirklich super!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  17. Halloooo!
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da <3
    Schönen Abend noch!
    LG. Emily aka Stopfi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lisa,

    alles, alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück, jede Menge Thriller, Krimis, Horrorbücher und Mangas wünsche ich dir auch für dein neues Lebensjahr. :)

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen Dank :D Bücher kann man auf jeden Fall immer gebrauchen ;)

      Gruß

      Löschen
  19. Hallo liebe Lisa!

    Ich bin gerade über Awkward Dangos über deinen Blog gestolpert und wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du lässt dich heute schön feiern!

    Alles Liebe
    Minnie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      oh vielen Dank, das ist lieb von dir :)

      Gruß

      Löschen
  20. Guten Morgen Lisa!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben