Tutorials

Hey, 

hier gibts eine kleine Übersicht meinr (HTML-)Tutorials. Einfach auf die Überschrift klicken, dann kommt ihr zum entsprechenden Post. Anregungen und Wünsche könnt ihr gerne kommentieren.













Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Tutorials... Das mit dem Lesefortschritt habe ich sofort übernommen... Bitte mehr davon ;)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Tutoritals sind wirklich klasse :) Danke danke danke
    Super das du so etwas anbietest!!
    Ich muss ja zugeben, wass das mit den HTML Codes angeht, da bin ich etwas überfordert^^
    Ich bin schon stolz, dass ich ein Back to the top alleine geschafft habe :)
    Ganze Liebe Grüße
    Jeane

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese tollen Tutorials! Als ich im letzten Monat noch ein bisschen an meinem Blog herumgebastelt habe, konnte ich hier wertvolle Tipps zum Verständnis finden, besser als auf anderen großen Blog-Design-Erklär-Blogs! :D Danke dir sehr!!

    Liebst, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde die Tutorials cool, davon werde ich in nächster Zeit wohl auch mal was übernehmen :)
    Aber könntest du ein Tutorial machen, indem du erklärst, wie man die Begriffe unten "Startseite" und "ältere Posts" mit einem Icon ersetzen kann? Ich finde das sieht viel interessanter aus und ist auch Aufmerksamkeitserregender als nur der Link der bei Blogspot üblich ist.

    Windsprite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, da komme ich leider zeitlich gerade nicht dazu, aber bei CopyPasteLove gibt es da auch ein tolles Tutorial: http://www.copypastelove.de/2013/09/eigene-weiterblattern-links.html

      Löschen
  5. Hey,
    ich habe gerade durch den Blog "Weltenwanderer" deinen Blog entdeckt und mir gleich mal deine Tutorials angesehen. Und Danke! Da sind so tolle Tutorials dabei und du hast sie so leicht beschrieben...
    Danke Danke Danke! ♥

    Booksnights

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben