SUB


SUB Stand: 3.6.17





Nummer Autor Buch Print/eBook




1 Adams, Douglas Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele Print
2 Barker, Clive The thief of always Print
3 Beckett, Simon Voyeur eBook
4 Bentow, Max Die Puppenmacherin eBook
5 Blatty, William Peter Der Exorzist Print
6 Burk, Jeff Shatnerquake eBook
7 Curran, Tim Skin Medicine eBook
8 Domisn, Jürgen Der Tag, an dem die Sonne verschwand Print
9 Fitzek, Sebastian Der Augenjäger Print
10 Fitzek, Sebastian Der Augensammler Print
11 Fitzek, Sebastian Passagier 23 Print
12 Laymon, Richard Die Jagd Print
13 Lee, Edward Haus der bösen Lust Print
14 Levin, Ira Rosemaries Baby Print
15 Lindqvist, John Ajvide So finster die Nacht Print
16 McFadyen, Cody Der Todeskünstler Print
17 McKenzie, Shane Babydoll Print
18 Paasilinna, Arto Der wunderbare Massenselbstmord Print
19 Seltzer, David Das Omen Print
20 Suzuki, Kôji dark water Print
21 Suzuki, Kôji spiral - the ring II Print
22 Svart, Tim Das Schloss eBook
23 White, Wrath James Der Totenerwecker Print

Kommentare:

  1. FITZEK! FITZEEK! FITZEEEEEK!
    Hallo erstmal .. :)
    Der Name Fitzek sollte unbedingt vom SuB runter .. lohnt sich!
    Den Blog finde ich echt toll - Kompliment von meiner Seite. :)
    Viele liebe Grüße, Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für den Tipp, da werd ich bald mal dran arbeiten (: Freu mich schon, die Fitzek-Romane reizen mich wirklich sehr
      Vielen Dank ;)
      Gruß

      Löschen
  2. Hey :)

    Diese Bücher sagen mir alle nichts aber dein SuB ist wirklich beachtlich (;
    Kaufst du dir die Bücher alle selbst?
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ja das Meiste kaufe ich mir selber. Schaue aber oft auf Ebay oder Tauschothek, ob ich meine Wunschbücher gebraucht einigermaßen günstig bekomme.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Schöner SuB, ganz nach meinem Geschmack! :D "Wächter der Nacht" habe ich im letzten Jahr gelesen, und danach die grottenschlechte Verfilmung gesehen! ^^ "Per Anhalter durch die Galaxis" und die vier Folgebände sind sowieso klasse, wobei der erste Band bei mir auch der beliebteste Band ist! ;)

    Bei "Anonyme Untote" würde mich deine Meinung stark interessieren, hab das Buch schon länger auf meiner Wunschliste, habe mir von dem Autor aber erstmal "Schicksal" zugelegt, weil ich nicht weiß, ob mir ne Zombie-Liebesgeschichte zusagen wird! ^^ Hab dafür erstmal "Mein fahler Freund" zum Antesten auf meiner Liste.

    Ui, und "Still Missing" von Chevy Stevens finde ich sehr empfehlenswert, liest sich gut und mich hat die Geschichte ganz schön gepackt.

    Thomas Harris steht mit "Roter Drache" auch schon ne Weile in meinem Regal, wollte die Lecter-Bücher mal alle Stück für Stück der Reihe nach Lesen, "Das Schweigen der Lämmer" ist bei mir schon ewig lange her... :D

    Liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonyme Untote musste ich irgendwann mal uuuunbedingt haben und bin nie dazu gekommen, es zu lesen (wie bei so vielen anderen Sachen auch ;)). Ich habe aber mal kurz reingelesen und fand es durchaus ganz annehmbar

      Buchverfilmungen sind ja eh so eine Sache, da kann mich kaum was 100%-ig überzeugen

      Löschen
  4. Bei Per Anhalter auch bitte nicht an der Verfilmung orientieren. Die Schauspieler waren super aber die Story leider total unlustig und die Bücher sind grandios. Wenn du sie gut findest kann ich dir nur Jasper Fford empfehlen. Der hat einen ähnlichen Stil, nur Fantasy statt Science Fiction :D
    lg Ker Stin
    PS: finde deinen Blog super und dein SuB auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wortgewalt
    Ich find dein blog toll obwohl es mir bisschen angst macht .
    Und dein sub ist echt wooow
    viel spaß am lesen
    lg america

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Ich mag deinen Blog voll. Richtig schön hier:D
    lg enna

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ;D

    ich mag deinen Blog richtig gern, ich finde der ist richtig cool gestaltet.

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    PS: Ich dachte meine Sub wäre schon lang, aber deine toppt die ja noch :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben